top of page

Referenzen

Das profunde technische Branchen-Know-how und unsere zukunftsorientierten Lösungen, machen uns zum idealen Partner für unsere Kunden. Wir konnten bereits für namhafte Unternehmen spannende Projekte umsetzen.

KantonZH_Logo.png
Exista Logo.png
StadtBaden_Logo_edited.png
lips_Logo.png
Merbag_Logo.png
BBB_Logo.png
Schoop.png
Schulthess Klinik _ Orthopädie Zürich.png
BSL.png
Laufwerk_Logo.png
Stadt Brugg.png
Wanko_Logo.png
ICM.png
Axpo_logo_neu.svg.png
GE_Logo.png
Rapperswil Jona STadt.png
Stadt Zürich.png
BSRüit_Logo.png

Was unsere Kunden über uns sagen 

Mit Lumvin haben wir einen Partner –  welcher zusammen mit den Lernenden der libs –  unsere Beleuchtung praxisnah, ziel- und handlungsorientiert verbessert. Dabei helfen sie uns, unsere Ziele im Bereich Energiesparen und Nachhaltigkeit zu erreichen.

Rolf Häner_rund.jpg

Rolf Häner
Rektor Berufsfachschule BBB

bottom of page